Lange Tage und angenehme Nächte

28. Dezember 2014

LEGO Star Wars Adventskalender 2014 Fazit.

IMG_0510

Weder besonders gelungen, noch besonders doof. Lächerliche Minikits, tolle Minikits (aus den alten Episoden). Natürlich wieder das Weihnachtszeug. Man könnte aber wirklich mehr Minifiguren rein packen. Jetzt nicht nur, aber doch mehr. Ich danke außerdem für die tatkräftige Mithilfe, wenn ich mich mal nicht ausgekannt habe und totalversagt oder daneben gelegen habe. Ich werde alt. Wenigstens war Herr MiM genauso ratlos. Ich denke nächstes Jahr werd ich mir und euch das wieder antun.

1 Kommentar:

  1. Der Baumdroide sieht am lächerlichsten aus... ^^
    Aber sonst wirklich Hübsch! Würde ich sogar geschenkt behalten... ^^

    Freu mich auf nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!