Lange Tage und angenehme Nächte

12. September 2014

Nächste Generation

Destiny_20140911180832

Ich habe mir ein neues Stück Technik gegönnt. Lange hab ich mit mir gehadert und auf ein passendes Spiel gewartet, damit ich auch gleich los daddeln kann. Destiny hatte es mit ziemlich früh nach Vorstellung angetan. Nach den Berichten zur Beta war die Vorfreude fast auf null reduziert. Ich nahm mir vor die Tests und Berichte zur Verkaufsversion abzuwarten. Nun. Dienstag kam es raus. Montag hatten die Presseheinis schon Zugang. D.h. ab Dienstag wurden meine üblichen Quellen mit Videos zu Destiny gefüllt. Dienstag war noch alles roger. Wollte immer noch auf den finalen Test mit Fazit und so warten. Mittwoch nach Feierabend wars um mich geschehen. Zum einen ein Angebot beim MM für Konsole und Spiel zum einzel Preis der Konsole. Zum anderen mehr Videos gekuckt und unglaublich Bock drauf bekommen. Also Donnerstag hin und zack!

DSC_0003 (1)

Da is das gute Stück. Leider nicht in weiß aber Sellerie wie der Bayer sagt. Zur Konsole gibt’s nicht viel zu sagen. Wie das halt so ist mit dem neumodischen Glump, muss man natürlich erst mal das Teil einrichten. Internetz, Updaten, Benutzer und sonstigen Kram…

So und jetzt entschuldigt mich, ich muss mit meinem Titan weiter die Story suchen die mir so schmackhaft gemacht wurde im Vorfeld.

Kommentare:

  1. Hmm, wir konnten uns bisher noch nicht zum Kauf der PS4 animieren. Irgendwie ist auch die Spieleauswahl dafür relativ mau noch aktuell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, voll! Next-Gen und nur Mist. Hätte mich Destiny nicht doch noch so gepackt, hätte ich mit dem Kauf bis zu LEGO Batman 3 gewartet.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!