Lange Tage und angenehme Nächte

8. August 2014

London!

IMG_0145

Warum das denn?!

Ja so halt!

Du spinnst doch!

DSC_0037

So oder so ähnlich liefen “Gespräche” zum Thema Urlaub ab dieses Jahr. Weil die hier residierende faule Sau der werte Blogbetreiber sich in den Kopfgesetzt hat dieses Jahr nach London zu Düsen. Und natürlich war ich nicht allein, sondern hab jemanden mit ins Verderben gerissen ganz selbstlos noch jemanden mit genommen. Aber egal. Unnötige Details.

IMG_0186IMG_0257

Ja, die Frage “Warum London?” hörte ich öfter. Naja, eigentlich jedes Mal. Das Blöde, ich weiß nicht warum London. Es is so ziemlich die einzige Europäische Metropole die mich interessiert. Unbestreitbar gibt es noch andere schöne Städte auf unserem Kontinent. Wirklich interessieren tut mich da außerhalb Deutschlands keine. Vllt. noch Dublin, aber das is ja auch nicht auf dem Kontinent. Ähäm.

IMG_0246

Da ich unglaublich schlecht im (Reisebericht) schreiben bin, gibt's nur ne Bebilderte Kurzfassung.

 

<< Bild von einer Bruchbude >> (war zwar nur das Zimmer kacke aber ach, unnötige Details)

Hotel scheiße.

IMG_0250

Wetter geil. Bis auf Abreisetag.

IMG_0136DSC_0034

Stadt top. Essen top.

IMG_0118

Imperial War Museum sehr interessant.

IMG_0285IMG_0286

Museum of London auch sehr interessant.

IMG_0287

Britisch Museum fürn Arsch. Ich. Bin. Ein. Kultur. Banause.

IMG_0247IMG_0345IMG_0012

Im Park (oder Bahnhof) sitzen und Leute guckenen sehr entspannend.

IMG_0297

IMG_0340IMG_0323

London Eye muss man bei schönem Wetter mitmachen!

IMG_0355

Überall Doppeldeckerbusse \o/. Citytour-Guide-Kommentator sehr witzig.

<< Bild von eckigen Münzen >>

Komische Münzen.

 

Kurzkurz: Schöne Stadt. Erneuter Besuch wahrscheinlich. Gibt noch genug anzugucken.

 

Bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen. Kamera war neu. Hatte im Vorfeld nur zwei oder drei Bilder zum ausprobieren geschossen. Bilder sind außerdem (bis auf das Wasserzeichen) nicht bearbeitet.

Kommentare:

  1. Och, die Bilder mit der neuen Kamera sind doch gut. Nicht zufrieden?!

    AntwortenLöschen
  2. Was stört dich denn an den Bildern? Ich finde sie gut. Das Blau ist vielleicht etwas blass, aber wenn die Sonne nicht knallt ist die Realität ja auch nicht himmelblau...

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!