Lange Tage und angenehme Nächte

30. Juli 2014

I Bin Wieder Do.

Es lebt!

Also mein Blog. Ja, ich natürlich auch. Irgendwie zumindest. Es ist einfach mega dumm, seinen Urlaub so zu planen, dass man mit Frühschicht wieder einsteigt.

Es war hier ziemlich lange still. Ich würde gerne so was nichtssagendes viel sagendes wie “Selbstfindungsphase” oder “Unglaublich viel um die Ohren” sagen. Als Ausrede. Aber es is doch ganz einfach, ich war einfach nur F.A.U.L.

Ich gelobe Besserung. Verspreche aber nichts.

Allerdings gibt’s ein Teaserbild auf den nächsten Beitrag.

IMG_0058

Kommentare:

  1. Hauptsache, Herr Luzifer, Sie sind rechtzeitig zu unserem Weihnachtskalender wieder zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn ich das ganze Jahr nichts mache, der Kalender wird wieder durchgezogen!

      Löschen
  2. Na, was denn nu?! Geht's da mal weiter ... hopp, hopp! -.-

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!