Lange Tage und angenehme Nächte

4. Dezember 2013

Steckerlfisch

Der Herr Held hat was liegen lassen und ich bin drüber gefallen. Ich Depp.

1. Wer ist dein Lieblings-Star Wars Charakter?

R2-D2. Nee halt, Droiden haben keinen Charakter. Zählt mein Imperialer Spion aus The Old Republic? Nein? Gut, dann äh. Der Fett. In den alten der Junge und in den Neuen sein Vater.

2. Was war deine seltsamste Stellung beim Sex?

Der Neunarmige Oktopus.

3. Hast du ein Gewissen?

Oh, DAS is ne Fangfrage oder?! Nee, nicht mit mir!

4. Lieblingsbuch?

Buch: Tom Clancys Rainbow Six. Buchreihe: Die Dresden Files Bücher. Nein, das sind keine Zonen-Krimis.

5. lieber komplexe Denkaufgaben oder simple Bandarbeit?

In meinem Job hab ich von beidem etwas. Nagut, Die Denkarbeit ist meist nicht sonderlich Komplex und die Arbeit am “Band” dauert meist auch nur paar Stunden aber doch ja. BIn aber in der glücklichen Position die Bandarbeit zu delegieren. Ha!

6. Tee oder Kaffee?

KAFFEE! Mit Milch und Zucker.

7. Was tust du für deinen Körper gutes?

Dunkles Weißbier und Schweinsbraten

8. Was tust du deinem Körper schlechtes?

Dunkles Weißbier und Schweinsbraten

9. Hast du schon Kekse für dieses Weihnachten gebacken?

Nein. Ich bin weder großer Kekse Fan, (das heißt zur Weihnachtszeit übrigens Platzerl bzw Plätzchen) noch großer Weihnachtsfan. Backe aber gern.

10. Hast du ein nerdiges Zitat parat?

“Das sind nicht die Droiden die ihr sucht.”

1 Kommentar:

  1. nice. Habe dich für einen Fett-Typen gehalten.
    Der neunarmige... *prust* *lach* *fallvomStuhl*

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!