Lange Tage und angenehme Nächte

3. Dezember 2013

LEGO Star Wars Adventskalender 2013, Tür 3

Ok, es is ein Droide. Welcher will mir nicht einfallen. Liegt mir auf der Zunge. Oder ich weiß es einfach nicht. Beides möglich. Wer es weiß, darf sein Wissen gerne in den Kommentaren mit mir teilen. Kann auch sein, dass der Bausatz nicht korrekt montiert wurde. Ich persönlich glaube ja es ist ein Montagsdroide. Eine Fehlkonstruktion.

2013-12-03 14.35.18

Kommentare:

  1. In der Tat... ein persönlicher Einfluss beim Zusammenbauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die übliche Ausrede in solchen Fällen ist "künstlerische Freiheit". Oder so. ;)

      Löschen
  2. Also wenn ich mir den von Herrn MiM angucke und dann deinen ... ;-D Was ist das da vorne? Ein Flammenwerfer?

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!