Lange Tage und angenehme Nächte

23. Dezember 2013

LEGO Star Wars Adventskalender 2013, Tor 23

Heute gab es etwas, das ich leider keiner Episode zuordnen konnte.

Braun spricht sehr für Seperatisten oder eine Piraten Fraktion. Offensichtlich hat es zumindest mal Raketen als Bewaffnung. Ich hab keine Ahnung. Ehrlich. Vllt. ne Art Speeder?

2013-12-23 12.04.25

Kommentare:

  1. Also meine Freundin hat mich drauf gebracht... Es ist ein simpler Schlitten, dachte davor auch ewig an Raumschiffe, etc.

    AntwortenLöschen
  2. Simpler Schlitten ... sind das da oben drauf nicht Raketenwerfer oder sowas?! Boah, ist das Bild verschwommen, wenn man es vergrößert 0_o

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!