Lange Tage und angenehme Nächte

1. Dezember 2013

LEGO Star Wars Adventskalender 2013, Tag 1

Willkommen zu einer neuen Runde LEGO Star Wars Adventskalender. Smiley

2013-12-01 12.27.23

Ja, ein Astromech Droide. U9-C4 um genau zu sein. Bekannt aus der fünften Staffel Clone Wars. Aus dem D-Squad. Die genauen Folgen und den Jedi Besitzer müsste ich jetzt googlen.

Die Qualität des Bildes möchte ich bitte entschuldigen, aber ich habe nur mein Smarphone um Fotos zu schießen und ich war heute noch etwas zittrig von der letzten Nacht. Barkeepern, Besoffene durch die Gegendkarren und wenig schlafen. Der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Kennt man ja.

Kommentare:

  1. Ich finde das ja gut, dass wir das wieder gemeinsam machen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Kalender in der Hand gehabt und wieder zurück gelegt.
    Finde den Preis für das was man geboten bekommt leider viel zu überzogen.
    Wenn es nur Minifiguren wären wär es ja okay, aber diese "Schmalspur-Modele" haben mich schon wie 2012 nicht überzeugen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, kann ich verstehen. Wir pers. wären Minifiguren auch lieber. Aber ich war schwach beim Amazon Einklaufsbummel.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!