Lange Tage und angenehme Nächte

29. Oktober 2013

Trailer Show.

Gerüchte über meinen Tod sind übertrieben. Naja, größtenteils.

X-Men Days of Future Past. (Dummer Titel, aber der Deutsche ist ja wohl noch blöder.)

 

Ich glaub der wird klasse.

---

Captain Boring America 2

Mal sehen, der erste war ja eher so meh. Das neue Kostüm sieht aber schon mal gut aus. Und Scarlett Johansson spielt mit. Sollte gut werden. ;) Ich hoffe nur im fertigen Film hat die Johansson ihre Standard Synchronstimme. Die im deutschen Trailer passt nicht.

---

Thor 2

Bitte öffnen!

---

LEGO Marvel Super Heroes!

Es. Wird. Groß. Artig.

---

American Bullshit.

Der hat meiner Meinung nach richtig Potenzial.

---

Jack Ryan Shadow Recruit

Ich finde die Clancy Romane ja großartig, aber was ich von diesem Action Jack halten soll weiß ich noch nicht so ganz. :/ Die hätten John Clark als Helden nehmen sollen, bei dem würds eher passen.

---

Panem 2

Muss ich sehen. Schließlich war der erste Teil schon super, das Buch OK und die Lawrence spielt mit. :)

---

The Counselor

Der könnte auch ganz gut werden.

 

Viel Spaß beim ankucken.

Demnächst kommt noch was kurzes zum großartigen Gravity und dem grandiosen Beyond Two Souls.

1 Kommentar:

  1. X-Men und Thor ist für mich Pflichtprogramm, auch wenn mir der Thor Trailer nicht vollends zusagt.
    Captain America werd ich wohl wie Teil 1 ignorieren. Mit dem Kerl hatte ichs in The Avengers auch nicht wirklich. Den Rest an Trailern guck ich ein ander mal :P

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!