Lange Tage und angenehme Nächte

4. September 2013

PS4

Ich suche grad verzweifelt nach einem rund mir die PS4 zur Erscheinung zu holen. Es gibt nur leider keinen Launchtitel der mich interessiert. Na gut, einen gibt’s und der kommt schon zwei Wochen vorher raus für die PS3.

Assassins Creed 4: Interessiert mich genauso viel wie die Vorgänger. NULL.

Battlefield 4: ICH SPIELE KEINE SHOOTER AUF DER KONSOLE. Kann ich noch weniger als am PC. Kauf ich mir außerdem für die Lieblingsplattform.

CoD Ghosts: Siehe BF4.

DC-Universe Online: Interessant, is für mich aber kein Grund ne neue PS anzuschaffen.

Driveclub: Rennspiel. No, thanks.

Fifa 14: Ich kann Sportspielen nichts abgewinnen. Zu wenig Blut und/oder Story

Killzone Teil Irgendwas: SHOOTER & KONSOLE…

LEGO Marvel Superheroes: Kommt zwei Wochen vorher für PS3 und ich glaub nicht das es für das volle Erlebnis unbedingt ne PS4 benötigt. Würde es ein Bundle PS4 mit LMS und nem zweiten Controller geben könnte ich schwach werden. Aber so gibt’s es für die gute alte PS3.

NfS Rivals: Hm ja, Rennspiel. Das letzte das ich mir gekauft hab, sah gut aus, aber aber extrem nervig zu spielen.

Pinball Arcade: Ja, nee.

Planetside 2: Ja, das leidige Shooter & Konsolen Problem.

Watchdogs: Hat mich noch nicht wirklich angefixt. Vor allem die schon an mehreren Stellen gehörte Aussage “Assassins Creed in der Zukunft” macht's mir schon bisserl madig.

Mehr fällt mir grad nicht ein, was mich nicht interessiert.

Achso, den Next-Gen-Krieg hat die PS4 gewonnen. Die XBOX hat sichs mir schon mit ihrer ersten Ausgabe und Halo verdorben. Und ja, ich kann nachtragend sein. Sehr sogar und lange.

Spätestens zum neuen Uncharted Teil oder meinetwegen auch zu God of War gibt’s dann das Teil.

Ich frag Euch ja selten was, aber Holt ihr euch ne PS4 oder ne Xbox Ohne? Oder beides? Oder keins?

Kommentare:

  1. Keines!
    Ich habe als Konsole ne Wii und noch ein gutes dutzend Spiele die ich noch Spielen will, zeitlöich aber noch nicht geschaft habe sie geschweige denn auszupacken. ^^

    Alles überzählige Geld fließt bei mir aktuell in einen großen Topf aus dem ich mir meinen neuen PC finanzieren will. Das ist und bleibt meine Spieleplattform Nummer 1.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, ein neuer PC muss auch her. Spätestens für Starcitizen.

      Löschen
  2. Durch einen Fehler in der Matrix wurde der Kommentar von der liebenswerten Koenigstyrann gelöscht, und meine Antwort gleich mit.

    Koenigstyrann: The Order 1884ieht für mich spontan wie ein Grund aus :)

    Der Lu: Das erscheint aber nicht zum Launch.

    AntwortenLöschen
  3. Ne, bin kein Konsolero und bisher ist auch nichts angekündigt, was das ändern könnte. Shooter gehören auf den PC und Watchdogs soll ja wohl auch dafür kommen. Bei God of War könnte ich schwach werden, die PSP-Ableger konnte ich nicht aus der Hand legen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Lineup ist für mich einfach nur *gäääähn*
    Spätestens zum nächsten Metal Gear Solid MUSS das Teil dann allerdings her. Definitiv...

    Ansonsten hat mich noch kein Titel angefixt. Nunja, abwarten.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!