Lange Tage und angenehme Nächte

12. September 2013

Heilige Messe

Fast hätt ich vergessen was drüber zu schreiben. Vor zwei Tagen war ja wieder Heilige Messe der AKOS (Angebisseneskernobstsekte).

Es wurden die neuen iCrocs vorgestellt. Billiges Plastik in Bunt. Und dann nicht mal Urohsch. Achja, das “Spitzenmodell” gibt’s jetzt auch in Gold. Mit Fingerabdruckscanner. Na da brauch die Polizei bei Festnahmen wegen Terrorunterhaltungen via Skype wenigstens nicht mehr die Fingerabdrücke nehmen sondern muss nur das iPhone auslesen. Sehr Praktisch!

 

Aber eischentlich wollte ich euch ja mein neues Ei-Brett zeigen!

TADA!

2013-09-12 12.19.232013-09-12 12.19.50

Es is super flach! (2-3) Dagegen wirkt jedes iPad FETT. Es is Schnittfest. Steht zumindest drauf. Aber leider nicht Spülmaschinen- und Microwellentauglich. Aber das is das iPad ja auch nicht.

Kommentare:

  1. Angebisseneskernobstsekte - wie geil! Ich lieg hier in der Ecke vor Lachen.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Spaß mit Deinem Ei-Brett!
    Und ja: Angebisseneskernobstsekte ist cool ;D
    Nach dem ich erst ´nen Sekündchen brauchte um drauf zu kommen bin ich auch immer noch am lachen......

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!