Lange Tage und angenehme Nächte

6. August 2013

Ratet mal

2013-08-01 14.38.26

Mir wurde zum diesjährigen Jubiläum ein T-Shirt Geschenkt. Mit den Symbolen drauf die ihr oben sehen könnt. Als Rätsel quasi. Es war nicht leicht zu lösen für mich. Kann aber auch dran liegen, dass ich mich angestellt hab wie der letzte Depp.

Vielleicht seit ihr ja besser/schlauer als ich.

Also, was steht da?

Zu gewinnen gibt’s wie immer außer einer lobenden und anerkennenden Erwähnung nichts. :)

Viel spaß. :)

Kommentare:

  1. Du verlangst nicht ernsthaft von uns, bei gefühlten 45°C Lufttemperatur Altagyptische Hyroglyphen zu entziffern!?

    Mein momentan verflüssigtes Gehirn liest da eh bloß

    Wasser!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Klingonisch? O_o

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe da nur eine Menge hängender Penise. Mein Beileid.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!