Lange Tage und angenehme Nächte

15. Juli 2013

Urlaub 1/3

Die erste Woche ist rum. Ich behaupte jetzt einfach mal das es nur schlechter werden kann. Schließlich hatte ich Besuch auf Urlaub da. Was mich sehr gefreut hat. Da wurde kurzzeitig wieder bissl Leben in das Loch hier rein gebracht. :)

Die Grillsaison wurde eröffnet. Also hier am Balkon.

Der Umstände bedingt wurde viel unternommen. Traunstein, Salzburg, München, Burghausen, Reit. Nur das beste was die Gegend (plus Nachbarland) zu bieten hat. Naja und halt die Landeshauptstadt. Bzw. deren Zoo.

wurmquallehase
What’s up Wurm, Blubb Qualle und Chill Hase
.

Samstag war ich mit paar Kumpels am Chiemsee in der Sundowner Bar. Sonnenuntergang begutachten. Wenn mal jemand in der Nähe des Chiemsees Urlaub macht oder sonst wie unterwegs ist, kann ich das nur empfehlen. Dort hab ich seit langem mal wieder einen richtig guten Mojito getrunken. Bzw. überhaupt seit langem einen guten Cocktail.

Sundowner

Mal sehen was diese Woche bereithält. Auf jeden Fall wird eine Ära enden.

Kommentare:

  1. Eine Ära endet?
    Hmm, jetzt bin ich schon etwas neugierig. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!