Lange Tage und angenehme Nächte

8. Juli 2013

Reicht.

Brauche keinen größeren Kofferaum. Zwei Kästen haben platz. Was will mann mehr? Aussen rum hat auch noch Grillgut und oder Schnaps platz. Ideal.

2013-07-08 17.33.07

V.l.n.r: Wochinger Helles, Zitronen Limo, Wochinger Weißbier, Franziskaner Dunkles Weißbier.

Ja, Es haben sich ein paar Flaschen Kracherl unters Bier gemischt. Denn, und jetzt passt genau auf ihr V+ und BecksMischimaschi Trinker, Bier wird wenn überhaupt nur mit Limo oder Cola gemischt. Selbst dann gebietet es der Anstand das Bier aufs Kracherl zu schütten und nicht das Kracherl ins Bier.

Wer mal in der Gegend in und um Traunstein ist, sollte unbedingt ins Wochinger Brauhaus gehen. Haben sehr gutes Essen, einen schönen Biergarten und ein Weißbier zum niederknien. Außerdem macht diese Brauerei das einzige Helle, dass mir wirklich schmeckt.

Kommentare:

  1. Biergarten ... Auch ne gute Idee, wenn man mal in und um Traunstein ist. Muss ich mir merken ...

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.... Bier! Mehr als 2 Kästen sind auch Quatsch, wenn man die nicht anständig kalt stellen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Bier wird bei mir zu Hause schal.

    Alleine trinken macht ja auch keinen Spaß! ^^

    Guten Durst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich kann auch Trinken ohne Spaß zu haben. ^^

      Löschen
  4. Das Wort Kracherl hat mich von der, berechtigten, V+ Kritik abgelenkt.
    Kracherl *giggle*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Norddeutsche Klientel auch gern Limo(nade) oder (süßer) Sprudel.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!