Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juli 2013

Erfrischung

2013-07-16 12.53.24

V.l.n.r.:

Schlumpf Limo/Saft, gekauft wegen der tollen Farbe.

Gelbes, überteuertes Limo, gekauft wegen der hübschen Dose.

Grünes, überteuertes Limo, gekauft wegen der hübschen Dose.

Oranges, überteuertes Limo, gekauft wegen der Vollständigkeit und der hübschen Dose.

Bio Saft, gab’s gratis zum Brot.

 

Ja, manchmal bin ich leicht zu ködern. Verklagt mich doch.

1 Kommentar:

  1. Oh DIE kenn ich auch noch.... aber Mann ist das lange her.... :) hab ewigs keins mehr gehabt, damals als ich oft in Spanien war in ganz jungen Jahren Camping, da haben wir oft sowas getrunken :) schmeckt lecker! San Pellegrino... schon ewig nicht mehr getrunken... gibts das überhaupt noch oder ist das doch ein Fake das Bild? :P :D (Scherz)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!