Lange Tage und angenehme Nächte

28. Juli 2013

ENDE

Letzter Urlaubstag vorbei. Naja, genau genommen, war der letzte Urlaubstag gestern. Heute hätt ich sowieso frei gehabt. Schade, hätt schon noch bissl dran hängen können. Naja, Sellerie. Wie da Bayer sagt.

Wenigstens wurd’s zum Schluss raus nicht langweilig. Pacific Rim im Kino gekuckt. 12h Session Bierln, Pooln, Grillen und zocken. 50er Feier von der Verwandtschaft. Alles bei schön Sommerlichen Temperaturen und sehr aggressiven Mücken und Bremsen. Entsprechend sehen auch meine Haxn aus. Voller Einstiche. Teils auf 5 Mark Stück Größe geschwollen. Naja, Sommer halt. Dafür bin ich dem Sonnenbrand entkommen. Harhar.

Naja, heut noch zum Ausklang paar Töpf geraucht. Wo wir auch gleich bei der Auflösung des Rätsels sind. Am Nächsten dran war Frau Elch. Zwar etwas wage mit “…Zu sonem Sishazeugs gehörts auch nicht oder?…”  aber doch nah dran. Smiley Es ist ein Teil des neuen Mundstücks. Welches ziemlich kurz nach der Aufnahme des Rätsel-Fotos von nem Spezl zerstört wurde. Habs aber am nächsten Tag gleich ersetzt. Hatte ja sonst nichts zu tun.

Eure anderen Antworten waren auch nicht ohne. Smiley Sehr kreativ. :) Vielleicht mach ich sowas noch mal. Wenn mir wieder was unterkommt.

2013-07-28 18.54.45

Kommentare:

  1. Immer diese Raucher! ;)

    Und, wie war Pacific Rim so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Unterhaltung. Kein schlechter Film, hat man aber nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat.

      Löschen
  2. Mmh, und wie sieht das sonst aus? Ist sonst ja net aus Glas, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mundstücke waren bisher immer Holz mit Metalaufsatz.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!