Lange Tage und angenehme Nächte

18. Juli 2013

A.L.T.

So, nun ist es offiziell.

Ich. Bin. Alt.

Nun muss ich nur noch die Tage Jahre Jahrzehnte  bis zur Rente zählen.

Mein zukünftiger Lebensinhalt wird das jammern über diverse Gebrechen sein. Und Kinder beschimpfen. Und die Nachbarn beobachten und rum g’schafteln. Und Falschparker anzeigen. Und was man halt sonst so macht als alter Mann.

Ach du scheiße, brauch ich jetzt auch nen Bierwärmer? Pfui. Ich glaub da behalt ich mir noch ein Bisserl Jugend und trink mein Bier weiterhin kalt.

Ich geh mal mein warmes Frühschoppen Bier trinken und irgend jemanden verbittert an maulen oder voll jammern wie schön doch früher alles war und die heutige Jugend ja kein Benehmen mehr hat.

Kommentare:

  1. Alt?

    Pah! Man(n) ist so alt wie man(n) sich fühlt und bleibt dennoch im Kern immer ein Kind! ;)

    Glückwunsch zum Upgrade! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merce!

      Oh und keine Angst, das Kind im Kern wird niemals verschwinden.

      Löschen
  2. Happy Börsday zur 3Punkt0, alter Sack! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch alter Mann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh.. Herzlichen Glückwunsch!
    Versuch das alte Herz beim Feiern nicht zu überlasten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich doch nicht. Nur Wasser und Limo. Und Grundnahrungsmittel.

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Geburtstag! Und was heisst hier "Alt"? Was soll ICH denn da sagen.... ts ts ts.... da bin ich ja schon URALT..... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merce.
      puh, Uralt... Ich glaub so alt werde ich nicht. ;)

      Löschen
  6. Meine Glückwünsche *konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du brauchst einen Krückstock. Der ist die halbe Miete für alte Männer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Au ja, das wär was! So einen mit Klingel Schnapshalter

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!!!

    Ich bin schon längst dabei beim Meckern und sich über Kinder aufregen... Mit der Zeit macht das sogar Spaß... ;-)
    Nur die Gebrechen werden ein wenig zu viel mit der Zeit... Dabei bitte aufpassen!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!