Lange Tage und angenehme Nächte

28. Juni 2013

Trailor Freitag #wasweisich

So, da ich unter Androhung von Gewalt genötigtliebevollst angefleht rühde darauf hingewiesen wurde doch endlich mal wieder was zu bloggen, aber ich grad so unglaublich schreib faul bin bzw den Kopf zur Zeit noch voller als sonst mit vielen Dingen habe die mich zu tiefst beschäftigen und besorgen gibt’s nur Trailer.

Citizenship must be earned.

Obst. :D

The Counselor. Teaser. Ich glaub der wird gut. :)

Fotzen. Man streiche das “t” und setze nach dem “F” ein “r”.

Wolverine. Harhar.

So, viel spass dabei. Sicherlich kennt ihr die alle schon. Mir aber egal. ;) Mehr gibts heute Abend dann, wenn ich wieder in Reichweite des Internetzes bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!