Lange Tage und angenehme Nächte

16. Juni 2013

Olympus has fallen

Action Kino at it’s best. Hirnlose Action. Übertrieben Patriotisch. Abhehalfterter Held. Koreanische Terroristen Gegner. Unrealistisches Szenario. Brutale Kopfschüsse. Messer die in Köpfe gerammt werden. Coole Oneliner. Gerard Buttler, Aaron Eckard, Morgan Fucking Freeman, Rick Yune, das Weiße Haus. Hammer Unterhaltend.

Kritik von bereitsgesehen.de

Kommentare:

  1. OMG...
    Als man mir das erste Mal davon erzählt hat, wollte ich es nicht glauben! Maximal auf DVD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awa! Der is gut! Aber ok, DVD reicht auch. :D

      Löschen
  2. Mmmh, ist glaub' nix für mich.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!