Lange Tage und angenehme Nächte

14. Juni 2013

Citizenship must be earned

Da Schlägt das Nerdherz höher. :)

Meine Citizen Card und das Shirt kamen gestern.

Star Citizen

Wird zeit den mehr als überschaubaren Joystick Markt zu durchforsten. Oh, es wird sicher cool! Muss ja, hab denen schließlich mein Geld in den Rachen geworfen. :)

Kommentare:

  1. Sehr cool. Leider bekomme man das nicht, wenn man die digitalen Pakete gewählt hat.

    Naja ich freu mich auch so auf mein Kopfgeldjäger Paket. Leider ist es noch soooo lange hin, bis wir durchstarten dürfen!

    Aber die sollen sich ruhig Zeit lassen! Muss noch auf einen neuen Rechner sparen. Den Joystick habe ich allerdings schon hier! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh halt irgendwie auf den "haptischen Kram" :)

      Ja auf jeden Fall dürfen sie sich Zeit lassen. Soll ja kein Mist werden!

      Werd mir auch nen neuen Rechner dafür gönnen. :)

      Was hast du den für einen Joystick?

      Löschen
    2. Als Alter Space Sim Nerd. Diesen da!
      http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_saitek_cyborg_3d_usb_stick_p7288.html

      Der hat schon eine gute Dekade auf dem Buckel,funktioniert aber noch wie am ersten Tag (aktuell getestet mt Wing Commander Saga) und es ist alles dran, was man braucht.
      (4 Achsen Steuerung, Schubregler, 10 programierbare Tasten, Coolie Hat). Ich bin gerüstet! xD

      Vielleicht gibt es ja ein brauchbares Nachfolgermodel.

      Löschen
  2. Coole Sache, ich bin mir aber bei dem ganzen Kickstarterkram nicht so sicher. Deswegen warte ich lieber ab (zumal ich auch kein Flyboy bin...)

    OT: Saitek baut gute Hardware. Auf den ersten Blick vielleicht etwas wackelig, aber so wunderbar frei konfigurierbar.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!