Lange Tage und angenehme Nächte

10. Mai 2013

Eisen Mann. Drei.

Sonntag gesehen. Super klasse. Echt eine sehr gelungene Fortsetzung. Jetzt fällt mir Depp nur nich mehr ein was ich dazu sagen wollte. Ich muss meine Posts aber immer auch so zeitnah verfassen. Hm. Ich finde ihn auf jeden fall besser als den zweiten Teil. Wobei das jetzt nicht heíßt, dass ich den schlecht finde. Ranking auf hohem Nivo (ich schreib das jetzt immer so, dann muss ich nicht ständig an Creme denken). Wo war ich? Ah, Iron Man 3. Mehr von allem. Sexy Pepper. Smarter Tony. Coole Anzüge. Warmachine in ner albernen Lakierung. Ein grandioser Itzhac Stern äh Sir Ben Kingsley. Mein Gott, der hat mich so fertig gemacht in Kino. Unglaublich. Das Ende fand/find (schreibt man da Vergangenheit weil’s ja in der Vergangenheit war, oder Präsens weil meine Meinung sich ja nicht geändert hat?) ich leicht doof. Aber jetzt nicht Film-kaputt-machend-Doof sondern nur nicht ideal. Die übliche Marvel-nach-den-Credits-Szene ist super! Weiß nicht was es da auf diversen Seiten rum zu kritisieren gibt. Anders als gewohnt, aber echt cool. So, mehr gibt’s nicht. Weil, mir fällt nichts mehr zu ein. Ach ja, hab ihn in 3D gesehen. So unglaublich der Hammer die Technik. Gigantisch. Ok, gelogen. 3D ist überflüssig. Wie ein Kropf. Kostet mehr, bringt nix. Ein mit Kinogänger meinte das 3D bei Ironman 3 war super. Ja, gut, jetzt kennt ihr euch aus. Von mir gibt’s eine klare Empfehlung den Film anzukucken. Also los! Ab ins Lichtspielhaus des Vertrauens.

Achja, zum Schluss nochn Trailer. Nicht von Iron Man 3. Da dürfte jeder interessierte schon genug gesehen haben. Nahain. Zu LEGO Avengers. ;) Da is auch Iron Man dabei.

Kommentare:

  1. Dann werde ich mich mal bzgl. Ihrer Empfehlung zu Iron Man 3 verlassen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lego Teil ist notiert! Kann nur lustig werden! :D

    Iron Man muß ich auch irgendwie anschauen... vielleicht irgendwann die nächsten Wochen... zur Not die BluRay, welche schon fast vorbestellt ist... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!