Lange Tage und angenehme Nächte

15. April 2013

Sommer Modus

So. Sonne also. Gut. Wie Frühling sieht das aber mit den ganzen blattlosen Bäumen aber nicht aus. Egal.

Meinetwegen kann Frühling/Sommer jetzt kommen. Mir egal.

Erste kleinere Ausfahrt oben ohne auch schon erledigt. Die größeren kommen dann, wenn die Sommerschlappen drauf sind.

DAS Offenfahren (mit Kokomo oder hoher Drehzahl) entschädigt dann auch dafür, dass ich dieses Jahr wohl doch nicht Schnee hab im Juli.

Und, weil es bekanntlich und unbestreitbar der beste Song ev0r ist, nochn kleenes Video.

ever!

Kommentare:

  1. Hier gibt es kalte Sonne... mit nächtlichen Frost! Aber einige bauen mittels Hubwagen die Sommerreifen aufs Auto... also scheint es wohl doch Frühling zu werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein klasse Frühling. Wetter egal, aber wenigstesn sind nicht alle so abartig aufgedreht weils ja wärmer wird. Da sitzt wohl die Winterdepression noch zu tief.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!