Lange Tage und angenehme Nächte

11. März 2013

Onkel Urdnot

So, bin durch. Mit allen drei PC-Sheparden/-Shepardienen.

War geil. Mit beiden. Hat sich absolut gelohnt! Ob man natürlich dafür 16 Euro oder was das Ding kostet dafür ausgeben will, muss jeder Selbst wissen. Ohne ausgiebigen Besuch des Kampfsimulators hab ich ungefähr 5-6 h gebraucht. Kampf Schwierigkeit Normal. Jaja, Kindergarten, ich weiß. Verklagt mich doch.

Soweit, das Spoilerfreie.

Es is so geil! Die Unternehmungen mit den Einzelnen Charakteren. Schlägerei mit Ashley, Beat ‘em up mit Jacob, Roulett mit Miranda, Plüschtiere Fischen mit Zaheed… Hach, es is echt so cool! Und die Party erst, wenn Joker fast eingeht vor lachen, wenn man sagt man geht tanzen (Shepard tanzt mindestens so gut wie ich. Nein, das ist kein Kompliment) oder Zaheed, Jarvik und Wrex, die sich hinter Couch und Regal verstecken und auf Flaschen ballern. Hach, super! Wenn James Ashley abschleppt und und und… lauter tolle Momente. Vor allem nimmt der DLC ja mal so garnichts ernst, es is ein Fest der lustigen Dialoge, Seitenhiebe und Oneliner…

Und der Endgegner, EPISCH! E P I S C H. *zwinker*

Für Fans ein MUSS. Macht auch beim dritten Mal noch Spaß. :)

Gut, billig is das ding jetzt nicht. Glaub 15 Öcken oder so. Mir war er es wert. Aber ich bin auch kein Maß. Fanboy und so.

Kommentare:

  1. Schön, das wir da einer Meinung sind und auch das die Party anscheinend anders verläuft, je nach dem welche Anweisungen mal Clive gibt.

    Bei mir hat Edi für alle gekocht. xD

    Ach und 1.200 Biowarepunkte sind 12 Euro. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, hab das mit EDI und dem Kochen gestern auch hinbekommen. Sehr lustig! :)

      Löschen
  2. Ich hab jetzt die Storyline durch und war unendlich begeistert. Die Party mach ich nach dem Sport heute dann mal, hab vorher ne lässige Runde im Kampfsimulator verbracht :D

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!