Lange Tage und angenehme Nächte

4. März 2013

Omega

Nach dem unfassbar belanglosen Omega DLC bin ich gespannt auf den diesen.

Äh, hab ich eigentlich erwähnt, das ich meine Mass Effect “Sammlung” auf der PS3 vervollständigt habe? Also Teil 1 im PSN gezogen, Teil 3 als N7 besorgt und die äh DLCs auch. *hust*

Kommentare:

  1. Ich wollte Mass Effect 3 eigentlich in voller Schönheit und Gesamtheit geniessen, aber der verbuggte Update-Check hat mir so dermassen die Lust darauf verdorben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Origin hat bei mir gestern auch gespackt, nach dem Neustart von diesem gings wieder. Mass Effect 3 isses echt wert! Lass dir davon das Spiel nicht verderben!

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!