Lange Tage und angenehme Nächte

21. März 2013

Nei ins Dunkle!

Ich darf mich an dieser Stelle selbst zitieren:

Es. Wird. Der. Hammer.

Kommentare:

  1. Nein, nein, ich muss widersprechen.
    Das.wird.DER.HAMMER.
    Hoffentlich ist bald Mai :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah, widersprechen. ich glaub ich spinn. :P

      Löschen
  2. Gut, wenn ich ihn als einfachen Film betrachte wird er wohl nicht schlecht... trotzdem hasse ich die alternative Zeitlinie... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte sagen, sie haben Star Trek modernisiert. Man könnte auch sagen, sie haben die Seele von Star Trek an die Action verkauft.

      Ich seh die Alternative Zeitlinie auch eher als Non-Kanon an. Der erste Film hat mich gut unterhalten und tut es immer noch wenn ich ihn an kucke. Ich kann deine Antipathie der neuen Reihe gegenüber aber verstehen.

      Löschen
  3. Ich freu mich drauf. Muss unbedingt den ersten Film nochmal gucken.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!