Lange Tage und angenehme Nächte

26. März 2013

Frühling

So, alle schimpfen auf das Wetter.

Ich nicht. Ich find’s klasse! Die Chancen stehen gut, dass ich dieses Jahr das erste Mal zu meinem Geburtstag im Juli Schnee hab! Wie geil wär das denn bitte? Hach, ich freu mich. :)

Ein anderer, nicht zu unterschätzender positiver Effekt dieses nicht ganz so frühlingshaften Frühlings ist, dass alle nicht so aufgedreht gutgelaunt sind. Geht mir wenigstens keiner mit seiner guten Laune auf die Eier.

Vielleicht spar ich mir dann dieses Jahr auch die Sommerreifen. Bräuchte eh neue.

Ich mein, klar wär es jetzt mal Zeit am Balkon in der Sonne zu sitzen und Pfeife zu rauchen und das eine oder andere Weißbier zu viel zu trinken. Aber so what. Drauf geschissen. Auch wenn das Wetter nicht normal is (wird uns zumindest weiß gemacht), ich mags.

So long, viel Spaß beim Schneeschieben und lasst euch nicht unterkriegen.

Das Wetter ist es nicht wert, sich drüber aufzuregen oder die Laune vermiesen zu lassen!

Kommentare:

  1. Mir ist nach Schlittenfahren und Weihnachten! Mimimi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch klasse! Und bis jetzt musst ich nicht mal eiskratzen... Das macht es noch besser... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!