Lange Tage und angenehme Nächte

5. März 2013

Antworten.

Auf Fragen. Die ich frecher weise von dem Herren Miracle Man stibitzt habe.

01. Aus welchem Grund bloggst du?

Gute frage. Ich hab irgendwann mal angefangen Blogs zu lesen und fand die Idee cool, auf ner “eigenen” Seite was zu schreiben. So ohne das Programmierzeugs, weil das kann ich nicht. Heißt, ich blogge, weil’s mir Spaß macht. deswegen gibt’s hier auch keine regelmäßigen Formate. Also keine Freitagsfüller oder Siebensachen Sonntag oder so Quark. Das is nur Arbeit. Höchstens noch mehr als unregelmäßig die Freitags-Trailer.

02. Du hast noch vier Wochen zu leben. Wie tust du das?

Eigentlich wollt ich hier schreiben, dass ich der einen oder anderen Person ungesetzliche Dinge antun würde. Aber, ich verwerfe das. Hab ja dann nichts mehr davon. Also ich glaube ich werde die letzten vier Wochen meines Lebens nicht anders verbringen als sonst. Vielleicht würde ich noch versuchen mich nocheinmal mit ein paar Menschen zu treffen, die ich gern mag oder die ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe. Würd aber niemandem sagen, dass ich nur noch paar Wochen hab. Ich glaub ich würd sogar in die Arbeit gehen.

03. Du hast die Möglichkeit, zu einem bestimmten Punkt in Deinem Leben zurückzureisen - tust Du es? Und wenn ja, an welchen Punkt reist Du?

Ja. Ich würde es tun. Es wäre ein Punkt, der entweder acht oder sieben Jahre zurück liegt. Ich würde meinem früheren Ich ein zwei Dinge mitteilen und sagen “Überleg dir das genau, ich an deiner Stelle würd’s lassen.” Dann, würde ich an einen Punkt reisen, der bissl weniger als 4,5 Jahre in der Vergangenheit liegt, fest stellen, das mein früheres Ich es sich natürlich nicht überlegt hat, ihm eine schallern und betrübt mit teilen, das ich ihn gewarnt hatte und er selbst schuld is.

04. Du MUSST an einen bestimmten Punkt in Deinem Leben reisen und MUSST ab DA weiterleben. Welchen Punkt wählst Du und warum?

Diese Frage, hab ich als letztes beantwortet. Ich find, das is garnicht mal so schwer. Prizipiell is es egal. So wie ich mich kenne, würd ich eh nix anders machen. Nun, also ich würde sagen, da ich ja zurück reisen MUSS, reise ich an meinen achtzehnten Geburtstag zurück. Eher is doof, hab ich ja keinen Führerschein, aber es is noch nicht so spät, dass ich nicht vielleicht doch noch das eine oder andere anders machen könnte.

05. Du hast die Wahl, Zeitpunkt und Art Deines Todes frei zu wählen. Wofür entscheidest Du Dich?

Der Zeitpunkt liegt auf jeden fall nach dem Punkt, an dem meine Eltern gestorben sind. Denn, wenn ich das schon in der Hand habe, dann will ich nicht, das mich meine Eltern überleben. D.h. wenn das jetzt noch 50 Jahre dauert, dann is das einfach so. Die Art meines Todes. Hm, entweder einfach einschlafen und nicht mehr im Diesseits aufwachen, oder Herzinfarkt beim Vögeln, geritten von ner Hübschen mit ordentlich PS.

06. Du hast Die Wahl, die Liebe Deines Lebens zu treffen in der Gewissheit, sie wieder zu verlieren, oder aber, ein Leben ohne eigene Liebe zu leben - wie entscheidest Du Dich?

Leben ohne Liebe. Liebe führt nur zu Problemen.

07. Du hast einen Freund, dessen größter Wunsch es ist, nicht mehr weiter leben zu müssen. Hilfst Du ihm dabei?

Besteht der Wunsch nur wegen starker Verzweiflung oder so shit, dann nicht. “Kein Bock mehr” zählt sowas von nicht.

08. Unter allen Superhelden des Marvel-Universums darfst Du Dir eine Kraft bzw. Fähigkeit für Dich aussuchen. Welche?

Dieser Gedanken-Kontroll-Scheiß vom Professor X is schon ganz cool. Aber ich nehm Storm. Auch von den X-Men. Wetter kontrollieren is schon nice.

09. Du hast die Wahl zwischen Unsterblichkeit oder Tod binnen 1 Jahr. Wie entscheidest Du Dich?

Unsterblichkeit. Dann hätte ich garantiert die Gelegenheit jemanden bestimmten zu überleben. Und viel Zeit zu zocken.

10. Der Teufel steht eines nachts vor Dir und verlangt ultimativ Deine Seele, die ihm einst versprochen wurde. Allerdings kannst Du den Preis dafür frei wählen. Was wählst Du?

Ha. Haha. Hahahahahaha. Muahahahahahaha. Harharharharharharhar. Chrchrchr.

11. Der beste dir bekannte Blog heißt…?

Zur Zeit Superlevel.de

 

Ich hoffe die Fragen wurden zur Zufriedenheit gelöst.

1 Kommentar:

  1. My favourite war ja "geritten von ner Hübschen mit ordentlich PS." :-D

    Interessant finde ich, dass Männer viel viel eher ohne Liebe zu leben bereit sind als Frauen (Punkt 6).

    Ok, und Punkt 10. hab ich dann nicht mehr verstanden^^.

    DANKE für das Mitnehmen und die Antworten!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!