Lange Tage und angenehme Nächte

11. Januar 2013

Traylor

Mal wieder eine kleine Runde Trailer. Zufällig am Freitag.

Cyberpunk 2077

Teaser Trailer zu nem neuen Open-World-Rollenspiel basierend auf dem Pen & Paper Dingens Cyberpunk 2020.

<>

Bioshock Infinite

Lighthouse Trailer. Zu dem neuen Bioshock Spiel. Möge es besser werden als die vorherigen beiden Teile.

<>

Hänsel & Gretel…

… liefen durch den Wald und hatten lauter coole Waffen dabei.

<>

A Good Day…

…to Die Hard. JOHN MACLANE IS BACK!

<>

Das ist das Ende.

Krass. ;)

<>

MOVIE 43

ÄH, geil?!

<>

Nagut, zum Schluss noch was witziges. Den neusten Honest Trailer. Zu Inception. Kuckt euch auf Youtube bei den screenjunkies die anderen Honest Trailer an, falls noch nicht passiert. Super geil, auch wenn man die Filme mag. :)

Kommentare:

  1. Cyberpunk-Dingens...nette Grafik, aber elendig träger Trailer. Nicht schön.

    Hensel und Gretel...check. Aber das wusste ich schon länger.

    Die Hard 5...check. Ist Pflicht und sieht wirklich gut aus! Nur zu wenig Schnee.

    Das ist das Ende...öhm. alles klar. check!

    Movie 43...check. aber eher im Heimkino. Lachflash.

    Honest-Trailer...immer wieder geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal schaun, wann der erste Trailer mit bisserl Gameplay rauskommt. Das Setting ansich find ich aber schon mal ganz gut.

      Löschen
  2. Teaser zu Spielen sind hald immer so nichtssagend, berauschend isser auch nicht. Einzig Setting und Song find ich irgendwie cool.

    Bioshock hat mich noch nie intressiert und auch Teil 3 juckt mich nicht.

    Die Filme, irgendwie alle intressant. Allerdings nicht jeder im Kino denk ich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind nichtssagend. Ich persönlich finde sogar "Gameplay-Trailer" Nichtssagend. Wollt auch nur drauf aufmerksam machen.

      Löschen
  3. Die Hard 5... aber sonst nix für mich... ^^

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!