Lange Tage und angenehme Nächte

3. Januar 2013

Last–First

Die letzte Einkaufstour 2012 führte mich zu getdigital.de

geekig

Bei den neuen T-Shirts konnte ich einfach nicht widerstehen. Ne neue Tasse war auch fällig, nachdem ich letztes Jahr einige zerdeppert hab.

__________________________

Die erste Tour 2013 führte mich hin zu Bier und Leberkässemmeln*.

2013-01-02 10.22.28

 

 

 

*War so ziemlich der schlechteste Leberkäs den ich seit langem hatte. Die Metzgerei an sich sah auch nicht sehr vertrauenserweckend aus. Und ich bin jetzt echt nicht empfindlich.

1 Kommentar:

  1. SHINY!
    Ja cool. getdigital ist mir Klamottentechnisch allerdings noch nicht geekig genug.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!