Lange Tage und angenehme Nächte

7. Januar 2013

Huldigt mir!

Mich erreichte heute eine Email. Mit einem Screenshot. Von einem Lied. Ich solle es mir doch bitte anhören. Wenn ich schon so lieb drum gebeten werde, hab ich das latürnich gleich gemacht.

Weil ich doch so lieb und nett bin und das Leben so hammer toll is und so Kram, möchte ich dieses Lied mit euch teilen.

Kleiner Hinweis. Nur der Anfang ist wichtig. So grob bis zu dem Punkt, wo der Hanswurscht den Feuerring aktiviert. Genau hinhören!

 

 

Achso, irgendjemand hat sein Halsweh heute im Laufe des schon vergangenen Tages hier vergessen. Kann jederzeit wieder abgeholt werden. Ich pass gut drauf auf.

Kommentare:

  1. Voll toll, dass ich jetzt ein IPHONE habe und dir so Krams schicken kann oder? Oder?? ODER???

    Halsweh ist nicht von mir, ich bin kerngesund, dank iPhone-Strahlen! Ha!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn's hab aber nie drauf geachtet... nice ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es nicht. Find's auch außer der Huldigung richtig schlecht. ;)

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!