Lange Tage und angenehme Nächte

7. Januar 2013

Ein Ring, sie zu bauen…

Ich habe heute LEGO Herr der Ringe zu 100% vervollständigt. Also quasi Platin bei den PS3 Trophäen erreicht.

Es ist mein erste Spiel, bei dem ich alles erreicht habe. Bei Clone Wars (LEGO) war ich nah dran, aber da fuxt mich nach wie vor eine Weltraummission.

Ich bin stolz auf mich. Normalerweise wird mir ein Spiel zu blöd, bevor ich auch nur in die Nähe komme es zu vervollständigen.

Freuen tuts mich daher um so mehr. Smiley

2013-01-07 18.59.10

 

Außerdem wollte ich noch zu der Sprachausgabe was sagen.

Mich stört nicht die Sprachausgabe an sich, sondern die Wahl der Synchronsprecher. Der springende Punkt ist, es sind nicht die gleichen wie bei den Filmen. DAS stört ungemein. Ich weiß nicht ob das ein spezifisches Phänomen der deutschen Version ist. Dann lieber wieder nur die komischen Laute die die Figuren sonst von sich gegeben haben.

Kommentare:

  1. Gratulation! Ich neige auch dazu Spiele nie ganz zu vervollständigen.... ;) Kann also mitfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! :D

    Bei den Lego Spielen versuche ich es auch immer... komme aber meist nicht dazu... Zudem hab ich das erste nun gehabt, welches ich abgebrochen hab... Harry Potter ist doch... nicht sooo toll...

    Sind dann zu Star Wars Clone Wars gewechselt... welches schon besser ist... wobei sich die Basen-Bauerei ja teils irgendwie hinzieht... Egal... besser als HP auf jeden Fall!

    Und Herr der Ringe kommt dann irgendwann wieder, wenn Steam mal lustig Rabattiert... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Ja, das mit den Basen is so eine Sachen. Anfangs fand ich es ganz cool, aber gegen Ende hin und beim Alles-Freispielen wars dann schon eher nervig.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!