Lange Tage und angenehme Nächte

23. Januar 2013

Akku La

Heute, war der Saft endgültig aus. Die letzten zwei drei Monate leuchtete schon immer die Batterieanzeige rot auf. Zum Schluss blinkte das Ding sogar noch zusätzlich.

Man könnte meinen, es wäre ärgerlich. Aber ich bin echt erstaunt und positiv überrascht. Denn, es war der erste Batteriewechsel seit ich das Ding gekauft hab. Vor drei Jahren.

Meine Funkmaus fürn Laptop. Täglich in gebrauch. Die Logitech M705 Marathon.

Ich bin begeistert. Ich hab’s ja damals nicht geglaubt, aber echt krass. Ich verwende das ding echt täglich und dann nicht nur paar Minuten. Klasse Maus. Hat schon seinen Grund warum ich die EDV Nager nur von denen beziehe.

2013-01-23 19.37.19

1 Kommentar:

  1. Ist notiert! :D Meine Frau braucht noch eine, die ordentlich durchhält... Und vor allem den neuen Empfänger hat, dann fällt einer schon mal weg... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!