Lange Tage und angenehme Nächte

28. Dezember 2012

Versus

Wenn Männer sich (stolz) über ihre Backerzeugnisse unterhalten, ufert das irgendwie immer in Wettkampf aus.

“Ey, die Dinger sind so süß, wenn du so eins futterst, kriegst nen Zuckerschock!”

“Alter, ich hab grad Brownies gemacht die aus je nem halben Kilo Zucker und Butter gefärbt mit massig Kakao und gebunden mit acht Eiern bestehen. Überzogen mit Tonnen an Schokolade. Erzähl mir nichts”

“Ey, überzogen mit zwei Tafeln Milka Schoki!!!”

*probiert* “hmpfschmlpfgrmpfhmpf” <- Mund Klebt zusammen, Sprechfähigkeit nach einem Plätzchen eingeschränkt für ca 5 Minuten 3 Tage.

Nun, ich beanspruche einfach mal den Sieg auf dem Schlachtfeld der Inhaltsstoffe für mich.

Gebe mich aber trotzdem geschlagen, denn

Ninja-Plätzchen sind einfach zu cool.

Well played, well played!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!