Lange Tage und angenehme Nächte

22. Dezember 2012

Tag eins. Danach.

Wisst ihr, das heutige LEGO Dingens ist ja auf dem Kalender abgebildet. Ich wusste also schon vorher das es kommt. Hab mich schon drauf gefreut. Ich mag den Sith-Infiltrator.

2012-12-22 15.17.27

Nun, was soll ich sagen, ich bin leicht enttäuscht. Obwohl er genauso aussieht wie in der Vorschau.

Kommentare:

  1. Was zum Teufel macht ein Sith Infiltrator ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fliegt durch das Weltall. ;)
      Es is ein Raumschiff. Also das Raumschiff der Sith. Darth Maul hat so einen in Episode eins geflogen.

      Löschen
  2. Wer das Ding nicht kennt, könnt auch meinen es sei ein Handstaubsauger... Aber zum Glück kenn ich das Ding ja auch... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handstaubsauger? LOL Der is geil! :D

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!