Lange Tage und angenehme Nächte

3. Dezember 2012

Schnee

Auf der Fahrbahndecke. Die Bild Zeitung würde vom Jahrhundert-Winter-Chaos sprechen und Panik unter den Menschen verbreiten.

2012-12-02 23.45.35

Ich würde sagen es war alles bisserl überzuckert. Dennoch zugegebener Maßen sehr rutschig. Und mehr als spaßig zu fahren.

Berühmte letzte Worte dazu: “Kein Problem, hab ja Quattroooooooooooooooooooooooo…”

Achja, ich wohne so tief auf dem Land, das die Spuren die auf dem Foto zu sehen sind meine eigenen sind, die ich 3 h vor Aufnahme auf dem Hinweg produziert habe. Wie eine Reise in die Vergangenheit.

So, habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. OMG! Wo wohnst DU denn? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viel Schnee ist das in der Tat nicht! Aber kenne das... Hier im Norden wäre absolutes Chaos ausgebrochen... Aktuell noch kein Schnee, soll aber ja auch bald losgehen...
    Dann dauert es wieder 3 Stunden bis man auf der Arbeit ist... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!