Lange Tage und angenehme Nächte

20. Dezember 2012

Scheißtag

Geiles Lied.

Heute ist ein verfickter Scheißtag. Von mir aus kann die Welt morgen untergehn. Mir wurscht. Aber, diesen Gefallen wird sie mir nicht tun. Die Welt. Die blöde.

Noch dazu hat mich heute die Technik im Stich gelassen. Habe verschlafen. ist mir seit Jahren nicht mehr passiert. Oder ich hab gestern Abend die Wecker nicht aktiviert. – Nein, kann nicht sein. War Schuld der Technik. Fuck it.

Vorhin eben der Gnadenstoß des Tages, Audio-Folter im EDEKA. Weihnachtsmusikdauerbeschallung. Danke auch. Wo is die UNO wenn man sie braucht?! Kriegsverbrechen und so.

Kommentare:

  1. Japp. Geiles Lied. Auch einer meiner Favourites

    AntwortenLöschen
  2. Du warst zu früh, heut ist erst Weltuntergang! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pah. Heute. Voll langweilig, dieser Weltuntergang!

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!