Lange Tage und angenehme Nächte

22. Dezember 2012

Satz mit Icks

Liebe Leser,

heute ist Tag 1 nach dem Untergang der Welt. Vermutmeintlich. Wenn ihr dies hier lesen könnt, is eines der folgenden Dinge passiert:

- Ich hab den Weltuntergang verpasst, und ihr auch.

- Die Welt ist schon untergegangen und ihr seid an dem gleichen Platz gefangen wie ich. Der auf jeden Fall genauso beschissen ist wie der vor dem Untergang

- Die Welt ist untergegangen und niemand liest das hier.

- Nichts.

Ich geh einfach mal davon aus das die Welt nicht untergangen ist. War ja klar. Diesen Gefallen hätt sie mir nie getan. Doofe Kuh diese Welt.

Vielleicht hat ja dieser Tweet, der mein persönlicher Tweet des Tages ist, recht

wug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!