Lange Tage und angenehme Nächte

3. Dezember 2012

Mecker-Post

Der Dorf-Kiosk-Post-Shop nervt. Scheiß Öffnungszeiten, 3h Mittag zu. Jedes mal wenn ich ein EIGENHÄNDIG Backerl bestell muss ichs da abholen. Es nervt.

Manche Menschen geben glaub ich ihr Hirn ab wenn sie ins Auto steigen. Ich nicht. Hab nichts zum abgeben. Is es den so schwer, sich beim links Abbiegen auch LINKS einzuordnen und nicht die Rechtsabbiegerspur zu blockieren. Und nein, ich rede nicht von großen SUVs oder so. Nein meistens sinds die kleinen (Corsa-Klasse) die es schaffen ihre überdachte Gehilfe so einzuordnen das niemand (höchstens ein Mini-Bike) an ihnen vorbei kommt. Echt erstaunlich wie viel Platz doch so ein Mini-Ding brauchen kann.

Außerdem bin ich heut glaub ich hinter dem langsamsten Taxi (fahrer) hergetuckelt der auf der Welt unterwegs ist.

Ich glaub auch der Shop wo ich meinen Adventskalender bestellt hab (natürlich viel zu spät) hat was gegen mich. Oder die haben ihren Sitz in ner Region wo das unfähigste und langsamste DHL-Personal in Deutschland sitzt. Oder es liegt daran, das es die Stadt nicht gibt wo die angegeben haben. Denn, jeder weiß das Bielefeld ein Mythos ist und nur von der CIA erfunden wurde! Freitag bestellt (VORMITTAG) und heute noch nicht mal vom Startpacketzentrum weiter geschickt. Sauerei. Das hat mann davon wenn man was von fiktiven Orten bestellt.

Naja, was maul ich auch, is ja eh alles meine Schuld. Ich muss halt meine Päckchen in den paar Stunden holen wo die offen haben. Muss schon einfach mal einsehen, dass das Linksabbiegen schon echt ne komplizierte atuofahrtechnische Sache ist. Muss einsehen das ich Depp einfach zu spät bestellt hab. Trottel ich.

1 Kommentar:

  1. Wahrscheinlich kommen die Links-Abbieger aus dem Krieg oder so und sind nur Panzer oder Schwerlaster gefahren... Die gibt's hier auch... nur nach Rechts... ^^ Die fahren halt Eierbeladene Panzer im Kopf... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!