Lange Tage und angenehme Nächte

5. Dezember 2012

LEGO Star Wars Adventskalender

ER IST DA! ENDLICH! Nach unglaublichen 3845 Tagen (grob geschätzt) auf dem Postweg.

2012-12-04 18.45.58

lego sw ak 1-4

2012-12-05 03.59.12

Die ersten vier Tage warn ja ganz in Ordnung, aber das heutige Ding is naja, ziemlicher Scheiß. Zu dem noch falsch herum Fotografiert, weil ich heute Nacht um vier ums Verrecken nicht drauf gekommen bin das für ein Scheißteil das sein soll. Nach dem Aufstehen kam die Erleuchtung. Naja, mal sehn, sind ja noch paar Tage über. Ich hoffe es war der einzige oder einer der wenigen Ausrutscher in dem Kalender.

Gestern hab ichs dann ja doch noch geschaft mir Black Ops 2 von der Dorf-Post zu holen. Bin noch nicht ganz durch. Nur so zwischendrin kurz bemerkt, es macht Spaß. Bis auf den Taktik-Modus oder wie das Ding heißt. Dazu später mehr.

Kommentare:

  1. Dann sage ich mal: "Willkommen im Club"!

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... da sieht man ja gleich Online, was drin ist... Früher war wirklich vieles besser... ;-)
    Trotzdem viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Und was macht Mann, dann damit
    Gibt es auch den Todesstern als Bausatz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann lässt es rumstehen und verstauben. :)

      Ja, den gibt es auch als Bausatz. *träum*

      Löschen
    2. Aha!

      Verstehe

      Ich (befürchtete) ahnte soetwas;-)

      Löschen
  4. Ich bin zwar ein ziemlicher Verfechter von Lego und Star Wars aber bei dem diesjährigen Kalender (und dessen Preis) haben sie sich leider selbst untertroffen. Dieses Jahr, ohne mich! Das Geld investiere ich lieber in einen der kommenden Bausätze. Vieleicht der Z-95, der A-Wing, oder doch die Rancor Grube? Mal schauen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok. War der letztes Jahr günstiger?

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!