Lange Tage und angenehme Nächte

11. Dezember 2012

Die Elf(en)

2012-12-11 13.56.44

Ja, das Ding da war heute drinne. Ich denke mal es is so ne (halb) mobiles Laser- oder Blastergeschütz. So rein aus dem Gedächtnis würde ich es jetzt der Clone Wars Serie zu ordnen. Wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab. Nullkommaacht Sekunden googlen Ausgiebige Internet Recherche  ergab äh nichts. Schande über mein Haupte. Aber man kann nicht alles wissen.

Pünktlich zum Ende des Urlaubs is mein neues LEGO Spiel für die PS3 gekommen. Smiley

2012-12-10 14.49.29

Es is cool und lustig wie die anderen Teile auch, aber die Sprachausgabe hätten sie sich schenken sollen. Erstens geht viel Flair dadurch verloren (zu mal es nicht die original Sprecher aus den Filmen sind) zweitens war die reine Mimik der anderen Teile lustiger. Spass macht’s trotzdem.

Kommentare:

  1. Dies ist im übrigen eine "Atgar Cannon" - zum Einsatz gekommen im Kampf um Hoth (wenn man bei den Filmen bleibt).

    Sprachausgabe bei Lego-Spielen ist eh immer etwas selstsam. Bei Lego Batman 2 ist es mir allerdings nicht negativ aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach verflucht, jetzt wo du es sagst! Zefix, hätt ich nur alles anständig beschriftet und mehr Ordnung im Hirn. grmml.

      Löschen
  2. Ja, Hoth ist mir da auch in den Sinn gekommen als erstes... ^^

    Bei uns liegen nun noch die Lego Harry Potter und Star Wars Clone Wars rum... Ah und auf Steam gabs Batman 2 hinterhergeworfen für 5 Euro oder so... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NA dann auf auf! Halbes Jahr Auszeit nehmen und anstatt ne öde Weltreise zu machen einfach das zu zockende Pensum aufholen. :D

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!