Lange Tage und angenehme Nächte

24. Dezember 2012

24

2012-12-24 10.39.06

Der Weihnachts-Sith. Ich wusste ja das der irgendwann kommt. Die Vermutung, dass er heute kommt war auch groß. Also von Anfang an. Ja, gibt wenig lächerlicheres als nen Sith mit Schneeball und –Schaufel. Naja soll wohl zum Thema passen.

Ansonsten wünsche ich allen die damit was anfangen können ein Frohes Fest zahlreichen Geschenken und schöner Zeit bei der Families.

Denen die damit nichts anfangen können, Wünsche ich zumindest schöne Feierabend.

Möget ihr die Maßlose Völlerei gut überstehen!

1 Kommentar:

  1. Wobei... Der allein macht den Kalender schon wieder sehr interessant... ^^

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!!! :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!