Lange Tage und angenehme Nächte

4. November 2012

Sony Werbung




Bond ist tot. Lang lebe Bond.
Man liest mancherort "...der beste Bond...". Nun, der Beste von allen? Nein. Der Beste mit Craig? Ja, definitiv. Irgend wie ein Neuanfang im Neuanfang. Moneypenny, (Neuer) M, (Neuer) Q.
Mir jedenfalls hat er echt gut gefallen. Den Anderen die mit waren auch. Also, was soll ich noch groß sagen, 2h erstklassige Unterhaltung und ANSCHAUN ANSCHAUN ANSCHAUN!



Kommentare:

  1. Ok... anschauen ja... im Kino? Nä! Für Craig gebe ich nicht meine Zeit für eine halbe Stunde anfahrt ins Kino her... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich fahr immer ne halbe Stunde (mindestens) ins Kino. So is das aufm Land. Vorallem wenn die Heimatstadt nicht zulässt das was nützliches wie ein großes Kino gebaut wird...
      Egal.

      Der Film is richtig gut. :)

      Löschen
  2. Ha, da freue ich mich doch gleich viel mehr auf morgen Abend.
    Das wird ein schönen kostenloser Kinoaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostenlos? warum das?! Jetzt bin ich aber neidisch! :)

      Löschen
  3. Neuer M und Q?
    hmmm....jein klar verständlich und doch auch nicht. Naja da bin ich skeptisch. warten wir den Mittwoch ab.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!