Lange Tage und angenehme Nächte

5. November 2012

Nichtkrautfanding.

Der Ersteller meiner Lieblings Comics bettelt bittet um Unterstützung für einen Trickfilm mit seinen Figuren. Das find ich richtig super! Hab auch gleich gespendet unterstützt.

Ob ihr auch mitmacht oder nicht, is eure Sache. Wollte es hier nur mal erwähnen. Smiley

hahahaha

So, jetzt reichts aber mit Werbung für den Nichtlustig Trickfilm. Achja, auf der Website gibt’s das was schon fertig is anzugucken. Einfach super!

Kommentare:

  1. Der Film ist doch schon Jaaahre in Planung ... mmh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp isses. Zu mindest versucht er schon seit Jahren das Ding auf die Beine zu stellen. Aber jetzt klappts bestimmt.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!