Lange Tage und angenehme Nächte

26. November 2012

Hinterguck

So, die letzte Woche mit ohne Advents/Weihnachts Scheiß hat begonnen. Grund genug für einen kleinen Rückblick auf die vorherige Woche.

Insgesamt für eine Frühschicht Woche vor allem Schlaftechnisch gar nicht so schlecht. Fast 4-5 h pro Tag. Hammer.

Gleich mal zum Wochenstart Gespräch mit Scheff gehabt. Aufschlussreich. Sehr sogar.

Einige Stunden Borderlands 2 Koop. Voll fetzig spaßig!

ENDLICH mal wieder ein Blech voll Pizza fabriziert und verputzt. Harhar.

Das Freitägliche Mittagessen mit extrem schlechter Laune voll gepumpt. Sorry dafür.

Die neue A-Klasse probe gefahren (A180). Nice. Sehr nice. Vielleicht das nächste Auto. Aber mit einigen Kritikpunkten, die mich schon ziemlich stören. Evtl. mal ein kleiner Bericht drüber.

Und seit langem mal wieder Stammtisch. Mit Überraschungsgästen und relativ viel Spaß. Smiley

Also dann, Schöne Woche und nicht vergessen, ab Sonntag fängt die Bosna und Glühwein Zeit wieder an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!