Lange Tage und angenehme Nächte

2. November 2012

Freitags-Trailer

Der Wolkenatlas. Ich glaub der wird super der Film! (FILM)

Hänsel und Gretel die gingen in den Wald... (FILM)

LEGO (!) Herr der Ringe (!) (Spiel)
Es wird so Epic! SOOOOOOO EPIC!


Oz (Film)


Despicable Me 2 (Film).

Frage an das Blog-Publikum. Würdet ihr euch die Trailer auch ankucken wenn ich sie komplett nicht mehr einbette sondern nur noch verlinke, oder gehn euch die Videoposts generell auf die Senkel?

Naja, ansonsten schönes Wochenende, denjenigen die eins haben. :)

Kommentare:

  1. Wenn ich mir den Post ansehe, würde ich sagen... Trailer einbetten, aber dann in einer einheitlichen Größe.

    Despicable Me 2 - Danke... den Trailer kannte ich noch nicht. Super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, da is was dran. Das Problem is nur, das die Videos nicht alle von YT sind sondern auch gern mal von wo anders. ;)

      Löschen
  2. Mir egal, ich klicke auf Links...

    Freue mich so auf den Wolkenatlas und die Minions :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, den Despicable Me 2-Trailer kannte ich noch nicht. Super!

    Ich klicke Links, einbetten müsste ich nicht haben. Vielleicht ein Satz zum Film wäre gut oder nur das Genre. SciFi würde ich dann eher nicht klicken ;-)

    Ruhig weiter Filme "vorstellen", weil ich sonst gute Filme verpasse. Despicable Me kenne ich ja auch nur wegen dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA wie, erst soll ich dazu schreiben ob spiel oder film und jetzt noch genre? Puh. OK. :)

      Löschen
    2. Cloud Atlas werde ich mir vielleicht auch geben. Aber nur dank Tom Hanks "Werbung" in Wetten, dass ...

      Löschen
  4. Bilder machen Postings interessanter. Lass sie lieber drin.

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!