Lange Tage und angenehme Nächte

10. Oktober 2012

Star Citizen



Fervickte Scheiße! Ich glaub das wird mal richtig geil! Und nein ich entschuldige meine Ausdrucksweise nicht. Sie ist mehr als angebracht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Erstens, ich bin für alle da, nicht nur für dich.

      Zweitens, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

      Löschen
  2. Hat Pippi in den Augen. Sehr geil.
    Vom Wing Commander Daddy oder? Das kann doch fast nicht schief gehen:)

    AntwortenLöschen
  3. Nice. Haut mich nicht so direkt vom Hocker, aber der Aufmacher war klasse: I am a PC Game. Na endlich hat es mal einer gerafft.

    AntwortenLöschen
  4. Hui! Da brauch ich ja einen Joystick wieder... mist... wo gibt es noch gute? So mit Force Feedback und stabil...

    Un für den PC! HA HA! Endlich mal jemand, der sich traut! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch einen von Logitech. Nur ohne FF. Den gabs bzw gibts aber auch mit FF.

      Saitec waren früher noch ganz gut. Bin aber einfach ein alter Logitech Fanboy. ;)

      Ja, seh ich auch so, von wegen PC is tot und so... blabla. :)

      Löschen
  5. Ja, auch meine ganz große Hoffnung. Ich stehe kurz davor dem Projekt finanziell uter die Arme zu greifen. Und dann beginne ich schon mal zu sparen, den die Hardwareanforderungen werden wohl beispielhaft sein. :)
    Ist schließlich vom Wing Commander Schöpfer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir bekommt er sicherlich was, ich bin mir nur noch nicht über die Höhe der Summe sicher. ;)

      Löschen
  6. Sollte ich vorher das Buch zum Film gelesen haben? ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!