Lange Tage und angenehme Nächte

9. Oktober 2012

Maybe

Kennt ihr das, wenn ihr nen Song unweigerlich mit bestimmten Bildern verknüpft? Also wenn halt ein bestimmtes Lied läuft ihr automatisch bestimmte Bilder vor Augen habt? Also ich kenn das und seit ich das untenstehende Video gesehen hab (DANKE DAFÜR), kann ich den Song nicht mehr hören, ohne an die Bilder im Video zu denken. :) Und weil ich so ein unglaublich netter Mensch bin, möchte ich das natürlich mit euch teilen. ;)

Viel Spass dabei!

Geil oder? Läd doch voll zum mitsingen ein. ;)

Original Upload (geht in D nicht!)

Alternativlink, falls die GEMA wieder zugeschlagen hat

Kommentare:

  1. Hilft nix, ich finde die Leute die lachen und mitsingen sehr sympathisch auf Anhieb. Extrem witzig :D

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!