Lange Tage und angenehme Nächte

31. Oktober 2012

Lokoschade

Ich bin kein Fan von Schokolade. Meistens wenn mir eine angeboten wird lehne ich mehr oder weniger dankend ab. Ich kauf mir vielleicht zwei, höchstens drei Tafeln im Jahr. Wovon mindestens eine Weiß ist. Weiße Schoko is die einzige Sorte wo ich sagen könnte, die mag ich. So ein weißes Täfelchen is dann auch auf einmal weg. Aber abgesehen davon, is Schokolade im Allgemeinen einfach nicht mein Ding. Es hat auch JAHRE gebraucht bis ich Oma(s) und Muttern dazu gebracht hab mir Weihnachten/Ostern/Nikolausi kein Schokoscheiß mehr zu schenken. Meistens wurd das Zeug eh schlecht. Oder ich habs an die Arbeitskollegen verfüttert.

Heut an der Kasse beim Einkaufen im Stammsupermarkt hab ich von Lind eine Sorte entdeckt, die sich interessant anhört. Gleich gekauft und Zu Heim getestet. Sehr lecker! Kauf ich mir nächstes Jahr wieder, wenn’s die dann noch gibt.

DSC_0159

Kommentare:

  1. Bisher bin ich um Schokolade ganz gut rumgekommen, aber der Punkt ist das ich Schokolade liebe. Und Kekse. Und Schokokekse. Und weisse Schokolade. Und weisse Schokokekse.

    Du erkennst mein Problem?
    Ich beneide dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe: Ich bin Schokosüchtig.
    Und die Sorte, ja, die kann man wirklich genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genießen is schon ziemlich der richtige Ausdruck. :)

      Löschen
  3. Ich mag auch keine Schokolade, aber die Mousse von Lind liebe ich.

    Die gibt es übrigens jedes Jahr, allerdings bevorzuge ich die Bittervariante...

    Bin halt nicht so ein Mädchen wie du *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Was ich früher alles gefressen hab... jetzt ist es "dank" blöder Antikörper nur alle nase lang mal eine zuckerfreie von Lindt... Wobei die fast so schmeckt, wie eine normale... Nur verursacht die beim verzehr der kompletten Tafel Darm beschwerden, welche sich in sehr unangenehmen Gerüchen entladen... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Toll...Hallo Heißhunger, schön, dass du reinschaust!

    AntwortenLöschen
  6. Beschissener Tag, dachte 1 Tafel richtet's. FAIL. Dachte immer, da sind so Glücksdinger drin ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also glücklicher war ich nach ner Tafel Schokolade noch nie. Alles Lüge.

      Löschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!