Lange Tage und angenehme Nächte

9. Oktober 2012

Glossybox, Men

Letzte Woche ist meine zweite Glossybox Men gekommen.

Der Inhalt Diesmal:

BeipackzettelArschkriecher

Pomade: “Sie ist der Renner bei den Stars aus Sport und Fernsehen…”  Ernsthaft jetzt? POMADE? WAS soll ich mit Pomade? Meine Arschhaare scheiteln? Oder Hammer-Frisuren auf die Wadeln zaubern?

Handcreme: “Grapefruit- & Korianderöl” – Muss geil sein! Aber wie schon mal erwähnt, das mit den Handcremes is bei mir so ne Sache. In der Arbeit haben wir tonnen weise so Zeug und zuhause mag ich das nicht weil die Hände da immer so fettig sind… Naja, jetzt kommt ja der Winter, Testen werd ichs bestimmt schon mal.

Belebendes Shampoo. Kräftigt das Haar von der Wurzel an und belebt die Kopfhaut…” HAHA sehr Witzig, Meine Haare bestehen nur aus den Wurzeln. Wenigstens Pflegts die Kopfhaut. Wir werden es Testen.

Duschschaum. Äh ja, Duschschaum. Ich mag dieses Wort. Vor allem “Blue Dragon”! Wuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaa! Mal sehen ob ich zu nem Blauen Drachen werde wenn ich das Biozeugs da verwende.

Gesichtspflege. "”Das Gesicht wird Tag für Tag geschützt…”  DAS muss ich testen.

Sport Spray. Ich. Mache. Keinen. Sport. Höchstens noch Extreme-Couching.

So, ganz ehrlich ich erkläre hiermit das Experiment Glossybox Men für

GESCHEITERT

Der Ansatz ist nicht schlecht. Und das nicht ausschließlich Sachen drin sind die ich hyper geil finde war mir auch klar. Aber mal ehrlich, zwei Boxen und zweimal war mindestens ein HAARPRODUKT dabei, obwohl ich Mit-Ohne-Haare angegeben habe. Außerdem so ein Krampf wie das Sportspray… Nee, das war es mit der Glossybox Men.

Aber, ich bin offen für Vorschläge, wenn jemand andere Boxen für Männer kennt. Die Idee is ja nicht schlecht, die Ausführung in dem Fall is doof.

Kommentare:

  1. Der Duschschaum und die Handcreme sowie das Shampoo sind top für meinen Freund - den Rest hat er schon irgendwo veschafft. Vermutlich in der Mülltonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich wirds bei mir auch laufen. Ich kenn niemanden der Pomade verwendet. Auch wenn das der Renner bei Sportlern und Stars ist...

      Löschen
  2. Ähm...

    Jetzt bin ich aber platt!

    DU hast dir eine Glossybox bestellt?

    Ich muss dich jetzt in eine andere Schublade stecken... menno;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach nur, ich glaub du bist nicht die erste, die mich in diese Schublade Steckt. ;)

      Löschen
  3. Schon bei der ersten war mir das klar... ^^
    Ich hätt gar nicht erst die erste bestellt... ^^

    Kannst Dich wenigstens beschweren da? Vielleicht bekommst ersatz... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Ersatz? Noch mehr Pomade, Haargel und Shampoo oder Haarkur? :P

      Löschen
  4. Vielleicht ja stattdessen ne Politur oder Kopfhautpflege? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dafür haste jetzt eine richtig schöne graue Box! Aber falls du für die keinen Bedarf hast ... *düdüdüüü*

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!