Lange Tage und angenehme Nächte

5. Oktober 2012

Fallende Himmel.

Für mich gehört Adele zu den am meist überschätzten bzw überbewertesten Musiker(inne)n die zur Zeit so durch die Gegend singen.

Der Song zum neuen James Bond hingegen is klasse.

Sollte das Video nicht (mehr) funktionieren wisst ihr ja wo ihr euch bedanken müsst. In meiner unendlichen Freundlichkeit und Nächstenliebe geb ich euch noch nen alternativen link. Klick mich, ich bin ein verzauberter Link.

Have a nice Wochenende you alle.

Kommentare:

  1. Ich bin noch uneins. Aber am ende mochte ich auch das Casino Royale Theme und es hat einfach nur .. gedauert :)

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
  2. Mich mag Adele ja eh nicht sooo, das Lied ist ... naja ... belanglos?!

    AntwortenLöschen

Kommentieren auf eigene Gefahr!

Jeder Kommentar bringt DICH ein Stück weiter hinein. In den Wirbel des Chaos!